neue Azubis am ILM

Am ILM sind seit Anfang August drei neue Gesichter zu sehen

Die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg bildete mehrere Auszubildende pro Jahr in verschiedenen Berufen aus. Das Institut für Logistik und Materialflusstechnik betreut Lehrlinge in den Berufen Kauffrau für Bürokommunikation und Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration. Mit dem neuen Ausbildungsjahr sind nun Juliane Rohlmann, Daniel Hasemann und Alexander Boog für ein halbes Jahr im Institut eingesetzt.

Herr Hasemann und Herr Boog, die den Beruf des Fachinformatikers erlernt werden von Herr Rösler betreut und beschäftigen sich in ihrer Ausbildung hauptsächlich mit dem Einrichten und Verwalten eines Linux basierten Betriebssystem.
Frau Rohlmann wird sich in den organisatorischen Ablaufen des Institutes einarbeiten und wird von Frau Reim betreut.

Letzte Änderung: 03.04.2023 - Ansprechpartner: Webmaster