Anmeldung

Der Preis für ein Modul der Weiterbildung beträgt 250 € p.P., exklusive Mehrwertsteuer und beinhaltet die notwendigen Schulungs- und Arbeitsunterlagen sowie Pausenverpflegung.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 8 Personen pro Modul. Der Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche vor dem Weiterbildungstermin. Sie werden von uns zeitnah über Anmeldung und Änderungen informiert.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Nach Absenden Ihrer Anmeldung erhalten Sie in Kürze eine E-Mail von uns.

Termine: Logistikprozesse verbessern!
  Logistikwissen

Logistiksimulation

Logistikplanspiel

Anrede    Herr

Name*
Vorname*
Firma
Abteilung
Straße* / Hausnummer*
PLZ*
Ort*
Land

Bemerkung

Wir weisen darauf hin, dass die Teilnehmeradressen elektronisch gespeichert und automatisiert verarbeitet werden. Alle Teilnehmer können künftig über weitere thematisch ähnliche Angebote vom Institut für Logistik und Materialflusstechnik informiert werden. Ihre Kontaktdaten (Name, E-Mail Adresse, Postanschrift und Telefonnummer) werden von uns nicht weitergegeben oder veröffentlicht. Die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen werden eingehalten.

Ich stimme zu, dass das Institut für Logistik und Materialflusstechnik (ILM) meine Kontaktdaten auf unbestimmte Zeit speichern darf, um mich über zukünftige, thematisch ähnlich gelagerte Angebote vom Institut für Logistik und Materialflusstechnik (ILM) per Newsletter, per E-Mail oder Postwurfsendung (nicht häufiger als monatlich) zu informieren. Ich kann jederzeit meine Zustimmung zur Verwendung meiner personenbezogenen Daten durch E-Mail-Nachricht an david.weigert@ovgu.de widerrufen.

Captcha
  neu laden